Steffi 200284
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo ist es möglich den Vertrag direkt zum 01.12.2021 wieder in prepaid zu bekommen?
Hallo ist es möglich den Vertrag direkt zum 01.12.2021 wieder in prepaid zu bekommen?
Hallo @Steffi 200284 ,
das geht sogar schneller: Ein Wechsel auf Prepaid ist für dich jederzeit möglich und wird ca. ein bis zwei Tage dauern. Du kannst einen Tarifwechsel selbst über das meincongstar Kundencenter oder die congstar App bestellen.
Falls du Hilfe dabei benötigst, bin ich gerne jederzeit für dich da.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo ja das wäre super wenn ich dann wieder prepaid hätte mit dem 5gb, könnten Sie mir dabei helfen oder es umstellen?
Ich stelle dir gerne den Wechsel auf den Prepaid Allnet L Tarif mit 5 GB für 15,00 € / 4 Wochen ein.
Bitte bestätige mir dafür aber noch hier, dass du unseren AGB zustimmst.
LG
Mark
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich bestätige die AGB, dort ist kein Button
Hallo @Steffi 200284,
vielen Dank für die Bestätigung. Es reicht wenn man es als Text hier einmal reinschreibt. Den Tarifwechsel in den Prepaid Allnet L Tarif habe ich jetzt eingestellt. Du erhälst dazu eine E-Mail Bestätigung mit weiteren Daten.
Gruß
Kenan