Hallo ich hätte mir zu meinem Tarif ein Smartphone mit Ratenzahlung dazu bestellt, warum wurde die Bestellung abgelehnt?
Smartphone Bestellung
-
-
Hallo Steffi 200284 ,
aus dem selben Grund, wie gestern zunächst deine Tarifbuchung. Auch hier kann ich dir anbieten das ganze nochmal zur manuellen Prüfung weiterzugeben.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ja das wäre super wenn du es noch einmal prüfen lässt, bekomme ich dazu dann wieder eine Email?
-
Hey,
ich habe das Anliegen nochmal zur manuellen Prüfung weitergegeben und ja, du wirst dann darüber informiert.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Wie lange wird es dauern bis man eine Antwort bekommt?
-
Hallo Steffi,
ich rechne damit, dass du innerhalb der nächsten 2-3 Werktage eine Rückmeldung erhältst, bitte hab noch etwas Geduld 🙂.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube