Hallo ich hätte mir zu meinem Tarif ein Smartphone mit Ratenzahlung dazu bestellt, warum wurde die Bestellung abgelehnt?
Smartphone Bestellung
-
-
Hallo Steffi 200284 ,
aus dem selben Grund, wie gestern zunächst deine Tarifbuchung. Auch hier kann ich dir anbieten das ganze nochmal zur manuellen Prüfung weiterzugeben.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ja das wäre super wenn du es noch einmal prüfen lässt, bekomme ich dazu dann wieder eine Email?
-
Hey,
ich habe das Anliegen nochmal zur manuellen Prüfung weitergegeben und ja, du wirst dann darüber informiert.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Wie lange wird es dauern bis man eine Antwort bekommt?
-
Hallo Steffi,
ich rechne damit, dass du innerhalb der nächsten 2-3 Werktage eine Rückmeldung erhältst, bitte hab noch etwas Geduld 🙂.
Gruß Max
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube