Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
@rudolfwa5342 bist Du ein Ignorant ? siehe Prepaid-Guthaben übertragen ich habe leider nicht die Befugnis deine Daten zu schützen.
Zum Zweiten das geht rechtlich nicht (außer beide Kundennummern sind dir zugeordnet dann diese Nummern im Profil hinterlegen), siehe Antwort in deinem ersten Post.
wie bereits in deinem anderen Beitrag mitgeteilt ist eine Umbuchung nur möglich, wenn beide Rufnummern auf dich laufen. Daran ändert sich auch nichts, wenn du diesen Umstand in einem neuen Thema einfach verschweigst. Wir müssen dafür auf beide Kundenkonten zugreifen und sehen das natürlich.
Unterlasse daher bitte weitere Doppel zu deiner Anfrage.
Die Kundennummer habe ich zudem ausgeblendet. Insbesondere fremde Kundennummern solltest du nicht öffentlich posten.