Hanifes
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich betreibe mein Iphone 7+ gemeinsam mit der Apple Watch6 als Notfall-Alarmierungsgerät. Ich selbst bin Schlaganfall-Patient und bin sehr oft mit dem Rollstuhl in der Natur, also ohne Wlan.
Für dem Fall, dass mein Iphone 7+ ausfällt, möchte ich mit einer neuen, separaten Tel.nummer erreichbar sein, sowohl für eingehende und ausgehende (Notfall) Telephonate. Ich will mir nun bei Congstar eine "esim-prepaid" zulegen. Über diese esim-card soll ausschließlich telephoniert werden.
Nun meine Fragen:
1. Ist man nun, so wie oben beschrieben, künftig auf meiner Apple Watch6 über beide Tel.nrn. erreichbar, also über meine (bisherige) Iphone-Nr. und über die neuzugeteilte esim-prepaid-Tel.nr.?
2. Vorausgesetzt, das mit der neuen esim-prepaid-Tel.nr. funktioniert, werden dann die ermittelten Gesundsheitsdaten von meiner Apple-Watch weiterhin problemlos auf mein Iphone übertragen? Bisher korrespondiert meine Watch mit meinem Iphone vorzüglich.
Hat jemand Erfahrung in einem ähnlichen Fall oder kann mir anderweitig einen diesbezüglichen Ratschlag geben? Für eure Antworten im Voraus besten Dank.
Gruß Hanifes