Hallo,
Ich glaube ich bin zu doof. Ich habe gestern ins Forum geschrieben und noch keine Antwort bekommen. Muss ich irgendwas bestimmtes tun oder wurde es nur übersehen?😏
Hallo,
Ich glaube ich bin zu doof. Ich habe gestern ins Forum geschrieben und noch keine Antwort bekommen. Muss ich irgendwas bestimmtes tun oder wurde es nur übersehen?😏
Hey Carmi1973 ,
generell kann die Prüfung nach Bestellung bis zum Versand zwischen 7-10 Tage in Anspruch nehmen, da muss ich dich leider noch um Geduld bis mindestens nächste Woche bitten. Du bekommst eine Mail, sobald dein Handy auf dem Weg ist, da ist dann auch eine Sendungsnummer bei .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ach Carmi1973 ,
ich sehe gerade, dass bei dir ja eine Rufnummernmitnahme läuft. Dann musst du dich leider noch bis dahin gedulden, das Handy wird erst nach Vertragsstart verschickt. Tut mir leid!
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Update: Der Farbwechsel war Erfolgreich sollte es schon heute versendet sein, dann sollte ich laut Support bis heute um 21:00 Uhr eine Sendungsbestätigung erhalten mit den DHL Sendungsnummer.
Wenn es nicht so sein sollte, dann sollte es am Montag nach Angaben des Support versendet werden hoffentlich ist es heute schon unterwegs zu mir.
Hallo Congstar Forum Team,
könntet Ihr mal schauen , wann ich mit meinem Gerät rechnen kann? Danke vorab u LG
Hallo whause1970 ,
voraussichtlich wird es am 01.03.2024 versendet .
Wenn es etwas neues gibt, gibt es auch eine Mail dazu .
Viele Grüße
Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Forum Team,
erstmal Danke das das S24 * angekommen ist. Das S24 sollte eigentlich vorher kommen nun hatte es Ben ans BO für Farbwechsel weiter geleitet. Wann kann ich denn mit dem Schwarzen S24 256 GB nun rechnen. Danke und Grüße
P. Walkmann
Hallo @PSWalkmann
bei dem Modell erwarten wir voraussichtlich zum Ende dieser Woche oder Anfang kommender Woche neue Ware. Sobald diese eingetroffen ist, verschicken wir das Gerät.
Hab bitte noch etwas Geduld.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Forum-Team,
ich habe einen Vertrag mit Handy (iPhone 13) abgeschlossen. Die SIM-Karte ist bereits am letzten Samstag angekommen und das Handy ist seit einer Woche auf "Versandvorbereitung". Der Tarif wird ab morgen aktiv, aber das Handy ist leider noch nicht in Sicht. Kann man sagen, wie lange es noch dauern wird?
Viele Grüße
Martin
Hey martinb ,
bei Rufnummernmitnahmen wird das Handy ab Vertragsstart verschickt, du bekommst nach Versand eine Mail mit Sendungsnummer.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallihalo,
wollte Fragen ob es beim Handy Versand für Morgen bleibt ? Liebe Grüße
Werner
Hallo whause1970 ,
warte bitte bis dich die Mail mit Sendungsnummer erreicht, wir können immer nur anhand der aktuell vorliegenden Daten im System spekulieren .
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi,
Anzahlung da, könnt ihr mal schaun wann mein S24+ gray geplant ist für die Versendung. Danke euch Gruß
Werner
Hallo whause1970 ,
danke das du bestellt hattest.
Voraussichtlich wird es am 12.03.2024 versandt .
Gruß Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi Ben,
vielen Dank für die wie immer Klasse und schnelle Antwort. Schönen Feierabend und schönes Wochenende wünsch ich dir.
Grüße
Werner
Hallo, ich würde mich auch Mal gern erkundigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube