Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
hallo max, ja die karte ist noch im realme. telefonieren funktioniert, habe datapass probiert, nichts. versuche mal meine andere karte ins realme zu machen
bevor du aufgibst und das Handy zurückschickst, lass uns doch nochmal ein paar Sachen ausprobieren. Dass zumindest die Telefonie funktioniert stimmt mich schon mal optimistisch.
Du hattest geschrieben, dass du eine andere Karte im realme ausprobieren wolltest, was war dort das Ergebnis?
Sind die mobilen Daten in den Einstellungen auch wirklich aktiviert? Kann es sein, dass man sie an zwei Stellen aktivieren muss? Das ist bei manchen Handys der Fall.
Wenn gar nichts hilft könntest du auch den Kundenservice von realme kontaktieren. Vielleicht wissen die von Problemen im Zusammenhang mit congstar Tarifen. Ich persönlich kenne mich leider gar nicht mit realme Geräten aus.