Hallo,
ich überlege gerade, einen meiner 4 Congstar AllnetFlat Tarife upzugraden (von S auf M oder FairFlat).
Allerdings nutze ich für meine 4 Verträge Corporate Benefits Vorteile. Der Wechsel wäre eigentlich nur richtig interessant, wenn ich diesen Vorteil beim Wechsel auch mitnehmen könnte (Vorteilscodes könnte ich liefern).
Wäre die Nutzung der Corporate Benefit Vorteile bei einem Upgrade möglich?
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!
Viele Grüße
Tarifwechsel mit Corporate Benefits Vorteil
-
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Mario J.,
heißt das, man müsste den Vertrag kündigen und einen neuen über Corporate Benefits abschließen, um weiterhin von den Vorteilen profitieren zu können?
VG KaetheBe1 -
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hi,
aber wären nicht auch entsprechend gute Wechselangebote für Bestandskunden sinnvoll und möglich?
Ist ja eigentlich schade, wenn es die attraktiven Konditionen nur für Neuverträge gibt...
VG
KaetheBe1 -
Hey KaetheBe1,
da hast du Recht, das ist bei Tarifwechsel jedoch nicht vorgesehen. Rabatte entfallen ja auch bei zwischenzeitlichen Tarifwechseln. Als Bestandkunde kann man auch bei einer neuen Bestellung von Angeboten und Rabatten profitieren - jedoch wie erwähnt nur bei neuen Bestellungen. Sorry 😪!
MFGMario J.