Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo. Seither bin ich sehr zufrieden mit dem Homespot. Wir wohnen sehr ländlich haben aber eine D1 Antenne unweit unseres Homespot Standortes. Damit ist es uns nun seit fast 1 Jahr endlich möglich unsere Pferde Kamera zu überwachen.
Seit 2-3 Tagen haben wir allerdings starke Verbindungsprobleme. Liegen Störungen vor? Die Messung ergibt auch nix erfreuliches ...
bitte hinterlege zusätzlich zu deiner Kundennummer noch deinen Vor- und Nachnamen sowie deine Rufnummer oder Vertragsnummer in deinem Forenprofil. Dann kann ich dein Kundenkonto aufrufen und zunächst nach Störungen und Wartungsarbeiten schauen.
Klick dafür auf deinen Benutzernamen und wähle den Punkt "Profil bearbeiten". Nach den Eingeben deiner Daten noch auf speichern klicken und kurz hier bescheid geben.
Ich nehme an, den Router hattest du zwischendurch schon neu gestartet?
Mir wird keine bekannte Störung oder Ausfall des Netzes an deiner PLZ angezeigt. Was aber nicht heißen muss, dass nicht evtl. doch etwas im Argen liegt.
Die Screenshots von den Messungen sind von gestern Abend und heute früh, richtig? Wie sahen die Werte denn sonst in etwa aus?
Kannst du heute Mittag bitte eine weitere Messung durchführen und einen Screenshot davon schicken?