@Nemoeh.Weiche ich hab das nun zur Auszahlung gegeben, du kannst innerhalb von 14 Tagen (meist schneller) damit rechnen
.
Grüße Conny
Ok vielen Dank
Ich werde mich melden falls es nicht geklappt hat.
@Nemoeh.Weiche ich hab das nun zur Auszahlung gegeben, du kannst innerhalb von 14 Tagen (meist schneller) damit rechnen
.
Grüße Conny
Ok vielen Dank
Ich werde mich melden falls es nicht geklappt hat.
wenn das Guthaben zurück auf mein Bankkonto kommt, dann sehe ich besser ob nächsten Monat alles wie es soll abgebucht wird
Hallo
ich hätte den Betrag auf meinem Kundenkonto stehen lassen. Auf der Rechnung siehst Du sehr detailliert, wie sich der Betrag zusammensetzt und wie hoch ggf. das Restguthaben ist. Ich hatte das selbst vor längerer Zeit für eine Weile nach der Umstellung von Prepaid auf Postpaid.
Gruß Ingo
Hallo
ich hätte den Betrag auf meinem Kundenkonto stehen lassen. Auf der Rechnung siehst Du sehr detailliert, wie sich der Betrag zusammensetzt und wie hoch ggf. das Restguthaben ist. Ich hatte das selbst vor längerer Zeit für eine Weile nach der Umstellung von Prepaid auf Postpaid.
Gruß Ingo
Moin
Das wird aber jetzt doch passieren, weil ich habe gerade gesehen, dass der Betrag von 47,80€ den ich bereits vor 2 Tagen überwiesen habe. Jetzt doch nochmal von Congstar per SEPA-Lastschtrift verfahren eingezogen wurden. Dadurch habe ich für diesen Monat 2 Mal bezahlt und der nächste Monat muss nicht mehr bezahlt werden.
Hey @Nemoeh.Weiche
Jein - also klar, du hattest ja den einen Betrag überwiesen, der konnte aber aus verschiedenen Gründen nicht richtig zugeordnet werden, weshalb du zusammen mit der letzten Überweisung das von mir genannte Guthaben hast, das wir ja nun auszahlen lassen. Das wurde also bisher noch nicht für eine Rechnung verrechnet.
Die aktuelle Abbuchung begleicht regulär die zuletzt ausgestellte Rechnung für Periode Februar - ist jetzt aber alles so, wie es muss. Das Geld kommt wie gesagt innerhalb von 14 Tagen bei dir an .
Grüße Conny
Ok also wenn ich das dann jetzt richtig verstanden habe, werden mir die überwiesenden 29,70€ und 47,80€ wieder ausgezahlt und die Abbuchung von den anderen 47,80€ ist richtig.
Grüße Nemoeh
@Nemoeh.Weiche die besprochenen 77,20€ werden ausgezahlt und die aktuelle Abbuchung war korrekt - richtig .
Grüße Conny