Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
als der Techniker am 10.03.2022 bei mir den Anschluss bereit gestellt hat, hat er einen anderen Stecker montiert und dabei die hausinterne Festnetz-Leitung durchgeschnitten.
Siehe Bild:
Leider ist es erst spät aufgefallen, da das Festnetz sehr selten benutzt wird.
Wenn du deinen Namen, Kundennummer und Geburtsdsatum in deinem Foren-Profil hinterlegst, leite ich dein Anliegen gerne an die Kollegen vom DSL-Team weiter. Diese werden sich dann ab morgen bei dir melden.
Wenn du deinen Namen, Kundennummer und Geburtsdsatum in deinem Foren-Profil hinterlegst, leite ich dein Anliegen gerne an die Kollegen vom DSL-Team weiter. Diese werden sich dann ab morgen bei dir melden.
um 9:00 Uhr hatte ich einen Anruf in Abwesenheit (war gerade im Gespräch auf einer Baustelle) von Congstar +49 221 79700700.
Um 9:30 habe ich zurück gerufen mit den internen Nummern 131 mit folgendem Verlauf:
Der Mann am Telefon hat leider nicht richtig verstanden um was es ging.
Er meinte dass er beim Durchmessen der Leitung keine Störung findet - was in diesem Fall ja klar ist, da hausinterne Telefonleitung.
Auf die Erklärung, dass der Techniker bei der Einrichtung eine Hausinterne Leitung gekappt hat, meinte er wieder dass er keine Störung feststellen kann und dass die andere Verkabelung nicht im zuständigen Bereich liegt.
Zusammenfassung:
Der Mann am Telefonsupport war freundlich aber das Kabel ist immer noch gekappt...
Hätte vielleicht nicht zurückrufen dürfen und warten bis mich einer anruft der die Situation versteht.