Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
wie kann ich möglichst schnell mal für einen Anruf die Rufnummernübermittlung abschalten? Muss ich immer in die Telefoneinstellungen gehen um es dort zu deaktivieren? Das nervt, denn ich muss recht häufig zwischen den Einstellungen (Anrufen mit bzw. ohne Nummer) wechseln.
meines Wissens musst du auch für einen einzigen Anruf die Rufnummerunterdrückung im Handy einschalten. Wenn diese für einen weiteren Anruf nicht mehr eingestellt sein soll, musst du die Rufnummerunterdrückung wieder ausschalten, ich glaube nicht das man das anders lösen kann.
Bei eigentlich allen von mir genutzten Providern funktioniert die Kombination #31#Rufnummer, um die eigene Rufnummer für den aktuellen Anruf einmalig zu unterdrücken.
Bei eigentlich allen von mir genutzten Providern funktioniert die Kombination #31#Rufnummer, um die eigene Rufnummer für den aktuellen Anruf einmalig zu unterdrücken.
Geht das bei Constar nicht?
Ja das geht, das habe ich in den vergangenen Monaten öfter schon gemacht und es hat immer geklappt