Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
@Knick5k warum kündigt man wenn man einen Tarifwechsel will? Jetzt wird wohl erstmal die Rücknahme der Kündigung notwendig. Dann welchen Prepaidtarif willst du? Beim Wechsel in Prepaid bedarf es dazu einer erneuten Legitimierung. Dazu braucht der Support gewisse Daten. Ich hoffe du hast deine Kundendaten im Profiil hinterlegt und es werden nur noch Nationalität und Ausweisart so abgefragt.
ich kann dir die Kündigung rausnehmen und einen Tarifwechsel zu Prepaid zu deinem Vertragslaufzeitende einstellen . Wie der User über mir sagt, brauche ich dafür noch diene Nationalität / Ausweisart, deine Legi-PIN, die du bitte hinterlegst und wir müssten wissen, welchen Tarif du nutzen willst.
ich hab dir eine E-Mail geschickt mit den Produktinfos und eine Bestätigung für den anstehenden Wechsel. Kannst du mir kurz bestätigen, dass du beides erhalten hast ?
Die Optionen musst du tatsächlich nach dem Tarifwechsel kurz zubuchen, oder meldest dich eben, damit wir das dann machen. Das geht leider nicht in einem Rutsch.