Liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meinen auslaufenden und schon gekündigten Vertrag auf Prepaid umstellen lassen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen.
Danke und Grüße
ich würde gerne meinen auslaufenden und schon gekündigten Vertrag auf Prepaid umstellen lassen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen.
Danke und Grüße
Knick5k warum kündigt man wenn man einen Tarifwechsel will? Jetzt wird wohl erstmal die Rücknahme der Kündigung notwendig. Dann welchen Prepaidtarif willst du? Beim Wechsel in Prepaid bedarf es dazu einer erneuten Legitimierung. Dazu braucht der Support gewisse Daten. Ich hoffe du hast deine Kundendaten im Profiil hinterlegt und es werden nur noch Nationalität und Ausweisart so abgefragt.
Hey Knick5k ,
ich kann dir die Kündigung rausnehmen und einen Tarifwechsel zu Prepaid zu deinem Vertragslaufzeitende einstellen . Wie der User über mir sagt, brauche ich dafür noch diene Nationalität / Ausweisart, deine Legi-PIN, die du bitte hinterlegst und wir müssten wissen, welchen Tarif du nutzen willst.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey Conny,
Top vielen Dank, meine Nationalität ist deutsch und ich würde mich gerne mit meinem Personalausweis verifizieren.
Legi Pin habe ich nun eine hinterlegt.
Prepaid wie ich will: mit 100 Einheiten und 1 GB.
Vielen Dank
Alles klar Knick5k ,
ich hab dir eine E-Mail geschickt mit den Produktinfos und eine Bestätigung für den anstehenden Wechsel. Kannst du mir kurz bestätigen, dass du beides erhalten hast ?
Die Optionen musst du tatsächlich nach dem Tarifwechsel kurz zubuchen, oder meldest dich eben, damit wir das dann machen. Das geht leider nicht in einem Rutsch.
Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube