Mehr Datenvolumen für Prepaid-Tarife

• LeonSub40

Ich wünsche mir, dass Congstar in Zukunft seine Prepaid-Tarife nicht mehr für nur kurze Zeit ausstattet mit mehr Datenvolumen sondern dauerhaft und das immer wieder nach 6 Monaten oder 1 Jahr falls nötig.

Außerdem soll man zu diesen Tarifen mit den höheren Datenvolumenzahlen einfach wechseln können ohne sie online kaufen zu müssen oder Bereitstellungsgebühren zu bezahlen.

Das war auch der Grund weswegen ich Congstar vor 8 Tagen oder weniger verlassen habe, eben wegen diesen Bereitstellungsgebühren mit denen ich mich nicht anfreunden konnte.

Ich hasse es mittlerweile Congstar zum 3. Mal verlassen zu haben 1-2 Jahren, das ist mir auf Dauer zu doof X/ .

Vielleicht geht es hier jemanden ähnlich.

Grüße Daniel/Daniel Hans Jan

Hallo @LeonSub40 ,

schreib gerne alles in einen Beitrag ;) .

Aktionsdatenvolumen bleibt für immer gültig, wenn du es dann buchst. Die Erhöhung bleibt also dauerhaft, nicht nur für den Aktionszeitraum. Aber genau, du musst dann schon im Aktionszeitraum buchen, damit du es nutzen kannst.

Alle Wechsel können über den Support eingestellt werden, die müssen nie unbedingt neu bestellt werden. Zumindest würde mir jetzt kein Szenario einfallen, in dem das zwingend nötig wäre (im Mobilfunkbereich).

Bereitstellungsgebühren fallen immer an - das Gespräch hatten wir ja auch bereits. Dass ein Unternehmen nicht so gerne in Vorkasse gehen möchte ist ja auch irgendwo verständlich. Das Geld kommt durch das Startguthaben wieder rein.

Grüße Conny

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Zum Thema Bereitstellungskosten doch ein kleiner Einwand. Nur bei Neuabschluss fallen diese an. Da der Vorschreiber schrieb schon 2-3 mal Congstar verlassen zu haben gäbe es ja statt Kündigung auch die Möglichkeit per Tarifwechsel zu seinem Wunschtarif zu kommen. Bei Tarifwechsel fallen keine Bereitstellungskosten an.

• Anja

Hat den Titel des Themas von „Prepaid-Tarife“ zu „Mehr Datenvolumen für Prepaid-Tarife“ geändert.