Partnerkarte
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hey HeikoG75 ,
in dem Fall musst du leider den FAQs glauben, tut mir sehr leid für die fehlerhafte Info. Da wird sich wer vertan haben
.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
-
HeikoG75 wenn du nur die Rufnummer mitnimmst, sehe ich da kein Problem. Wenn du den Vertrag nicht kündigst, bekommst du für den bestehenden Vertrag ja einfach eine neue Nummer zugeordnet - das ändert ja nichts am Vertragsstatus und beeinflusst somit nicht die Partnerkarte. Das geht also
.
Grüße Conny
P.S. : Denk aber dran, dass das so nur bei Postpaid, also Laufzeitverträgen klappt. Prepaid-Tarife werden automatisch nach einer Rufnummermitnahme gekündigt.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
-
-
-