Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
@Peter61 ein Wechsel von Postpaid zu Prepaid erfordert eine Legitimierung. Der Support müsste neben den Kundendaten und der Legi-Pin die im Profil erfasst sein sollte auch Infos bezüglich Nationalität und die Ausweisart kennen . Wenn man dies nicht ins Forum schreiben möchte sollte ein Kontaktformular genutzt werden. Der Wechsel kann auch nicht zu einen genauen Termin vorgemerkt werden sondern dauert in der Regel 3 Tage ab Beantragung. Es macht aber nichts der bisherige Vertrag wird tagesgenau abgerechnet.
Edit: Oh wohl doch keine Legitimierung notwendig und auch das Wunschdatum geht. Wieder was dazugelernt.
den Tarifwechsel habe ich jetzt für dich augenommen. Zum 01.08. wird dein Tarif umgestellt, eine Bestätigung erhältst du innerhalb der nächsten Minuten per E-Mail. Beachte bitte auch, dass du am 01.08 dein Prepaid Guthaben aufladen musst, wenn der Tarif umgestellt wurde, damit du alles nutzen kannst.