Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe heute 2 SMS erhalten mit dem Inhalt, dass ich einen neuen Anruf ohne Nachricht hatte. Die Vorwahl war jedesmal identisch, die Nummern selbst waren unterschiedlich. Das Handy selbst hat allerdings nicht geklingelt und die Anrufe sind auch nicht in der Telefonapp bei verpassten Anrufen zu finden. Kann mir jemand sagen, wie so etwas zustande kommt?
Hey daMichi59 ich wäre da bei der Annahme von ronny508 dabei. Ich gehe auch davon aus, dass das mit der Störung zusammenhängt, die wir heute Morgen hatten. Beobachte das aber gerne mal. Falls das wieder vorkommt, meld dich bitte nochmal .
Vielen Dank. Jetzt hatte mich jemand angerufen, den ich kenne und der hat mir gesagt, dass er gleich auf der Mailbox gelandet ist. Das erklärt zumindest, warum der Anruf auf dem Handy nicht angezeigt wird. Dort ist er ja quasi nie angekommen.