Störung in 72644

      Hallo,

      seit einer Woche existiert eine Störung bei mir am Vertragsort (Telefonie und mobile Daten).

      Ich habe mich nun bereits 5 mal durch den Chat gekämpft, jedes Mal mit anderen Aussagen zum Sachverhalt.

      Die letzte Mitarbeiterin wollte mir eine Email mit einem Formular zukommen lassen, in dem ich eine Störungserfassung ausfüllen konnte - nicht mal die Mail kam bei mir an!


      Ich bin nun seit einer Woche nicht mehr telefonisch erreichbar und erhalte keine Auskunft darüber was eigentlich los ist.

      Zuvor lief alles super mit LTE und vollem Empfang, und jetzt ist alles komplett tot.


      Bevor nun die Standardfragen kommen:

      - Ja ich habe mein Handy mehrfach neu gestartet

      - Ja ich habe einen Simkartentausch mit einem anderen Handy versucht

      - Ja ich habe sogar auf eSim im Anschluss gewechselt

      - Ja auch meine Frau (gleicher Standort, gleicher Vertrag) hat das Problem.

      - Ja an anderen Standorten funktioniert alles

      - Nein, bei der manuellen Auswahl des Netzes sehe ich nur 02 und Vodafone zur Auswahl.



      Könnte sich bitte endlich jemand darum kümmern dass ich wieder erreichbar bin?

      Das ist kein Zustand aktuell und ich verliere langsam die Geduld.

      Vielen Dank!

      Hallo MarcelG ,


      wie ich sehe kam das Störungsprotokoll inzwischen bei dir an und du hast auch schon geantwortet :) . Das liegt nun bei der Fachabteilung, damit es dort von der Netztechnik geprüft werden kann. Die Kollegen melden sich per Mail bei dir zurück, das kann allerdings ein paar Tage dauern. Ich bitte dich noch um etwas mehr Geduld als du eh schon mitbringen musstest.


      Grüße Conny

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Hallo Conny,


      ja, der Bogen kam just in dem Moment an als ich hier abgeschickt habe.

      Danke für die Info.


      Die Kollegen melden sich per Mail bei dir zurück, das kann allerdings ein paar Tage dauern. Ich bitte dich noch um etwas mehr Geduld als du eh schon mitbringen musstest.

      Aber dass ich den vollen Betrag bezahle wird von mir erwartet oder?

      Ich meine, ich habe seit einer Woche keinerlei Nutzen von Congstar und darüber hinaus ganz reale Probleme weil ich nicht erreichbar bin. Wenn jetzt noch mehrere Tage Antwortzeit (wir reden hier ja nicht von Behebung sondern lediglich davon eine Antwort der Technik zu erhalten) dazu kommen und dann noch etwas behoben werden muss sitze ich ganze schnell mehrere Wochen ohne jegliche Erreichbarkeit da. Mit Geduld ist es da wirklich nicht getan.

      Sorry, bin echt angefressen, bitte nicht persönlich nehmen :)

      Hey MarcelG keine Sorge, nehm ich nicht persönlich. Ich bin ja hier schließlich nur der Bote ;) .


      Genau, erstmal müsste der Betrag gezahlt werden, bis das mit der Störung geklärt ist. Wir erstatten dir aber natürlich die Ausfallzeit, keine Frage. Dafür müssen wir allerdings erst abklären was die Ursache ist und wie lange die Behebung dauert, damit wir dir auch einen konkrete Zeitspanne begutschriften können. Warte daher bitte erstmal auf die Rückmeldung zum Störungsprotokoll.


      Grüße Conny

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube