Hallo,
seit einer Woche existiert eine Störung bei mir am Vertragsort (Telefonie und mobile Daten).
Ich habe mich nun bereits 5 mal durch den Chat gekämpft, jedes Mal mit anderen Aussagen zum Sachverhalt.
Die letzte Mitarbeiterin wollte mir eine Email mit einem Formular zukommen lassen, in dem ich eine Störungserfassung ausfüllen konnte - nicht mal die Mail kam bei mir an!
Ich bin nun seit einer Woche nicht mehr telefonisch erreichbar und erhalte keine Auskunft darüber was eigentlich los ist.
Zuvor lief alles super mit LTE und vollem Empfang, und jetzt ist alles komplett tot.
Bevor nun die Standardfragen kommen:
- Ja ich habe mein Handy mehrfach neu gestartet
- Ja ich habe einen Simkartentausch mit einem anderen Handy versucht
- Ja ich habe sogar auf eSim im Anschluss gewechselt
- Ja auch meine Frau (gleicher Standort, gleicher Vertrag) hat das Problem.
- Ja an anderen Standorten funktioniert alles
- Nein, bei der manuellen Auswahl des Netzes sehe ich nur 02 und Vodafone zur Auswahl.
Könnte sich bitte endlich jemand darum kümmern dass ich wieder erreichbar bin?
Das ist kein Zustand aktuell und ich verliere langsam die Geduld.
Vielen Dank!