Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
das schaue ich mir gerne an. Ich kann aber erst einen Blick in dein Kundenkonto werfen, wenn du dafür die erforderlichen Daten in deinem Foren-Profil hinterlegt hast.
das schaue ich mir gerne an. Ich kann aber erst einen Blick in dein Kundenkonto werfen, wenn du dafür die erforderlichen Daten in deinem Foren-Profil hinterlegt hast.
vielen Dank. Welche Komfortfunktionen sind bei dir denn noch aktiv? Hier im System wurden Änderungen vorgenommen, sodass du keine Rückrufbitte per SMS bekommen solltest, wenn besetzt oder dein Handy aus ist. Kannst du deine Anfrage bitte etwas präzisieren - denn so wie ich das sehe sind die gewünschten Funktionen bereits deaktiviert. In dem Fall müsste das Problem woanders liegen.
Ich möchte wenn das Handy aus ist nicht dieses "Der Teilnehmer wird per SMS benachrichtigt wenn er wieder erreichbar ist - dieser Komfort-Dienst ist für Sie kostenfrei". Und dann wenn ich das Handy wieder einschalte kommen lauter SMS von Leuten die Angerufen haben.
Ich möchte wenn das Handy aus ist nur "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" und dann keine SMS.
das ist die Komfort Funktion "Entgangene Anrufe". Die habe ich nun für deine Rufnummern abgeschaltet. Bitte testen einmal, ob es nun so funktioniert, wie du es dir vorstellst 🙂.