Hallo liebes Congstarteam,
Ich nutze jetzt schon seit mehreren Jahren den Homespot Tarif. Da ich einen Campingplatz habe und ihn nur dort brauche, ärgert es mich jedes Mal, dass ich den Tarif zum Saisonende kündigen muss.
Das war nicht immer so. Ich konnte den Tarif bis 2020 über Winter pausieren.
Jetzt ist es so, dass ich zum Saisonanfang einen neuen Vertrag machen muss, der mich zum einen jedes Jahr 35 € extra kostet und es zum anderen Verschwendung von Ressourcen ist, da jedes Mal Papier und eine neue SIM-Karte verschickt werden muss.
Auch das Angebot Standby-Modus macht die Sache für mich nicht besser. Zumindest finanziell. Denn was soll ich mit einer 1 GB Datenkarte, die ich nur im Umkreis eines Radius von wenigen hundert Metern nutzen kann, außerhalb der Saison?
Diese Situation ist für mich absolut nicht befriedigend.
Mir ist schon klar, dass ihr Geld mit euren Produkten verdienen wollt, aber denkt mal bitte an die Kunden, die das einfach nur nervt diese Prozedur jedes Jahr aufs neue zu durchlaufen.
Sprich: Am Anfang der Saison Vertrag machen incl. Registrierung und Anmeldung und dann am Ende der Saison wieder kündigen und dabei bloß den Termin nicht verpassen.
Also mein Vorschlag an euch wäre, führt eine echte Vertragspause ein, die ich jederzeit bestimmen kann, die dann auch von mir aus ein € teurer ist.
Ansonsten muss ich sagen, bin ich mit dem Produkt Homespot super zufrieden.