Hallo,
ich habe gestern Disney+ zu meinem Vertrag gebucht, bisher allerdings noch keinen Aktivierungslink erhalten.
Gruß
Marc
Hallo,
ich habe gestern Disney+ zu meinem Vertrag gebucht, bisher allerdings noch keinen Aktivierungslink erhalten.
Gruß
Marc
Hallo _Marc_,
ich habe dir soeben eine E-Mail mit deinen Disney+ Daten geschickt. Melde dich gerne erneut, falls es weiterhin nicht funktioniert.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich habe ein Problem ich habe einen link geschickt bekommen um das Disney+ Abo einzulösen welches ich gebucht habe dieser Link funktioniert aber nicht da die Seite nicht geladen wird ist es möglich das ich einen neuen Link geschickt bekommen könnte
Hallo Leon41061 ,
ich habe zunächst einmal dein Thema verschoben, da es mit dem aktuellen Frühlings-Datenpass nichts zu tun hat. Achte bitte ein wenig mehr auf die Forenstruktur.
Von unserer Seite sieht bezüglich deiner Disney+ Option an sich alles gut aus. Einen anderen Aktivierungslink kann ich dir daher nicht zusenden.
Rufe den Aktivierungslink bitte einmal mit einem anderen Browser auf oder lösche vor einem neuen Versuch den Cache-Speicher deines Browsers. Vielleicht hängt noch irgendein alter Datenmüll drin.
Falls du schon einmal Disney+ Kunde warst, ist es wichtig, dass du bei der jetzigen Anmeldung eine andere E-Mail-Adresse als damals verwendest.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube