Umstellung von congstar Allnet Flat S Flex mit GB+ und 3 GB auf 4 GB Datenvolumen

      Hallo liebes congstar Support Forum,


      ich habe den congstar Allnet Flat S Flex mit GB+ und 3 GB Datenvolumen. Nun habe ich gesehen, dass die congstar Allnet Flat S Flex mit GB+ und 4 GB Datenvolumen angeboten wird.


      Gibt es eine Möglichkeit, meinen congstar Allnet Flat S Flex mit GB+ von 3 GB auf 4 GB umzustellen mit denselben Konditionen, die ich aktuell habe?


      Falls dies möglich ist, würde ich mich sehr darüber freuen.


      Mit freundlichen Grüßen


      AxelDe

      Hallo AxelDe ,


      leider kann der Extra GB nicht nachgebucht werden, wenn du aber in die Laufzeitvariante deines Tarifes wechselst, bekommst du den Extra GB automatisch, vielleicht kommt das für dich in Frage?


      Gruß Patrick

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Hallo AxelDe ,


      leider kann der Extra GB nicht nachgebucht werden, wenn du aber in die Laufzeitvariante deines Tarifes wechselst, bekommst du den Extra GB automatisch, vielleicht kommt das für dich in Frage?


      Gruß Patrick

      Hallo Patrick,


      vielen Dank für deine Antwort.


      Leider kommt die Laufzeitvariante für mich nicht in Frage, da ich mich nicht 2 Jahre lang an einem Vertrag binden möchte. Ich möchte die Möglichkeit haben, bei einem guten Angebot von congstar den Tarif wechseln zu können und das habe ich leider nur mit dem Flex Tarif.


      Da für mich nur der Flex Tarif in Frage kommt:

      Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, meinen Flex Tarif von 3 GB auf 4 GB zu erhöhen mit denselben Konditionen, die ich aktuell habe?


      Falls es eine andere Möglichkeit gibt, würde ich mich sehr darüber freuen.


      Mit freundlichen Grüßen


      AxelDe

      AxelDe da du ja einen Flextarif hast könntest du ja einen Tarifwechsel z.B. in einen Allnet Flat M GB + flex machen. Wenn der nach einem Tag vollzogen ist wäre ein erneuter Tarifwechsel in den Allnet Flat S GB+ flex möglich wohl mit den dann gültigen Konditionen. Du müsstest aber halt damit leben das für die ein zwei Tage wo der höhere Tarif galt entsprechend anteilig höhere Kosten gelten.

      AxelDe da du ja einen Flextarif hast könntest du ja einen Tarifwechsel z.B. in einen Allnet Flat M GB + flex machen. Wenn der nach einem Tag vollzogen ist wäre ein erneuter Tarifwechsel in den Allnet Flat S GB+ flex möglich wohl mit den dann gültigen Konditionen. Du müsstest aber halt damit leben das für die ein zwei Tage wo der höhere Tarif galt entsprechend anteilig höhere Kosten gelten.

      Hallo MCP62,


      vielen Dank für deine Antwort.


      Ich habe das jetzt so gemacht, wie du mir das geschrieben hast und den Tarifwechsel auf den congstar Allnet Flat M Flex mit GB+ beantragt. Sobald dieser Wechsel vollzogen wurde, werde ich wieder auf den congstar Allnet Flat S Flex mit GB+ Tarif zurückwechseln, damit ich die 4 GB Datenvolumen erhalte.


      Vielen Dank für die Hilfe.


      Mit freundlichen Grüßen


      AxelDe