Hallo
Wenn mein congstar x Vertrag am 28. 09.22 begonnen hat, wie wird dann der anteilmäßige Abrechnungszeitraum für September berechnet?
Vielen Dank
Hallo
Wenn mein congstar x Vertrag am 28. 09.22 begonnen hat, wie wird dann der anteilmäßige Abrechnungszeitraum für September berechnet?
Vielen Dank
Bei Postpaid-Verträgen (dazu gehört der X) wird immer vom ersten bis zum letzten des Monats abgerechnet.
Ist der Vertragsbeginn mitten im Monat, wie bei Dir, so wird anteilig berechnet.
Das heißt für den September musst Du tatsächlich nur vom 28.09. - 30.09. bezahlen.
Tolles Give von Congstar: Du bekommst für diesen Zeitraum trotzdem das volle Datenvolumen für den September!
ReSto Was ronny508 sagt ist korrekt. Die Rechnung für diesen Monatsanteil bekommst du von uns Mitte oder Ende des Folgemonats. Du bekommst per E-Mail Bescheid, sobald die Rechnung erstellt wurde.
Viele Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube