Corporate Benefits bei bestehendem Vertrag

• tw1183

Hallo,

ich habe einen bestehenden Vertrag "congstar wie ich will flex", der schon länger besteht und 14 Tage vor Monatsende zum nächsten Monat gekündigt werden kann. Durch den Arbeitgeber hätte ich über die Corporate Benefits die Möglichkeit, einen neuen Tarif mit speziellen Rabatten abzuschließen. Hierbei wird aber extra erwähnt, dass diese Möglichkeit ausschließlich für Neukunden möglich ist. Was genau ist mit Neukunden gemeint? Ein direkter Wechsel aus meinem bestehenden Vertrag scheint nicht möglich zu sein, da ich den Rabattcode nicht eintragen kann. Bin ich ein Neukunde, wenn ich unter einer neuen Kundennummer mit gleichen Daten (Anschrift etc.) einen neuen Vertrag mit den corprate benefits-Vorteilen abschließe? Dabei würde ich dann ein Rufnummernmitnahme vom bestehenden Vertrag beauftragen. Funktioniert das oder ist das nicht einfacher möglich? Gibt es von Ihrer Seite andere Angebote, die mir die gleichen vertraglichen Modalitäten wie bei den corporate benefits unter Beibehaltung des bestehenden Kundenkontos ermöglichen?

Viele Grüße

Tobias

Zudem bei jeden Tarifwechsel entfallen bestehende Rabatte. Wenn z.B. in einigen Tagen es ein gutes Cyberdealangebot gibt müsste man wieder kurz zu einen anderen Anbieter um erneut CB Vorteile mitzunehmen und das Dealangebot zu bekommen. Außerdem fallen ja oft Abschlusskosten an was bei einem reinen Tarifwechsel nicht der Fall ist.

Hey @tw1183 ,

das was die anderen über mir sagen ist absolut richtig. Eine Rufnummermitnahme innerhalb von congstar klappt leider nicht und alle Rabatte die dein Tarif enthält entfällt bei Tarifwechsel. Du kannst aber natürlich dennoch die ganz normalen Aktionen von uns in Anspruch nehmen, bald startet ja auch der Black Friday. Ansonsten hättest du die Möglichkeit mit neuer Nummer abzuschließen, oder wie hier vorgeschlagen kurz zu einem anderen Anbieter zu gehen und dann mit deiner alten Nummer zurück zu kommen :)

Grüße Conny

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube