Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
wenn du einen Tarifwechsel einstellst, wird der neue Tarif auch neu abgerechnet. Deshalb stellst du den Wechsel bestenfalls 1-2 Tage vor Ablauf deiner jetzigen Periode ein.
leider kommt diese Information für mich bereits zu spät.
Ich habe auch eine Information erhalten, dass mein Prepaid-Vertrag veraltet ist und es einen neueren mit mehr Datenvolumen gibt. Somit habe ich am letzten Tag den Wechsel beantragt und musste dann feststellen, dass dieser bis zu 3 Tagen dauern kann. In meinem Fall war es zwar nur 1 Tag, jedoch wurden mir somit zweimal die Kosten berechnet (einmal für den alten und dann für den neuen Vertrag).
Wünschenswert wäre es, wenn diese Wechseldauer von Anfang an klar sichtbar ist und nicht erst, wenn der Wechsel bereits beantragt ist. Daher meine Bitte dies in der App zu ergänzen, bei der ich den Wechsel beantragt habe.
Transparenz ist für uns super wichtig. Dein Feedback nehme ich also gerne mit!
Magst du noch die Legitimations-PIN in deinem Profil korrigieren? Dann kann ich mir dein Profil aufrufen und schauen ob ich das noch für dich korrigieren kann.