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Tarifwechsel

  • Prepaier
  • 1. November 2022 um 15:32
  • Prepaier
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    • 1. November 2022 um 15:32
    • #1

    Hallo,

    ich habe als Tarif Prepaid Allnet M.

    Ich wurde von Congstar angeschrieben und informiert, dass es aktuell einen neuen Allnet M mit mehr Volumen gibt.

    Kann ich einen Wechsel terminieren? Ich frage nur, da ich mit meinem aktuellen Prepaid noch 26 Tage Laufzeit habe.

    Wird das nur angepasst oder wird erneut abgebucht?

    Danke für eure Antwort und Grüße

    Michael Blum

    • Zitieren
  • Oliver
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    • 1. November 2022 um 16:47
    • #2

    Hey Prepaier,

    wenn du einen Tarifwechsel einstellst, wird der neue Tarif auch neu abgerechnet. Deshalb stellst du den Wechsel bestenfalls 1-2 Tage vor Ablauf deiner jetzigen Periode ein.

    MFG

    Mario J.

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  • nickeljf
    Gast
    • 2. November 2022 um 12:40
    • #3

    Hallo,

    leider kommt diese Information für mich bereits zu spät.

    Ich habe auch eine Information erhalten, dass mein Prepaid-Vertrag veraltet ist und es einen neueren mit mehr Datenvolumen gibt. Somit habe ich am letzten Tag den Wechsel beantragt und musste dann feststellen, dass dieser bis zu 3 Tagen dauern kann. In meinem Fall war es zwar nur 1 Tag, jedoch wurden mir somit zweimal die Kosten berechnet (einmal für den alten und dann für den neuen Vertrag).

    Wünschenswert wäre es, wenn diese Wechseldauer von Anfang an klar sichtbar ist und nicht erst, wenn der Wechsel bereits beantragt ist. Daher meine Bitte dies in der App zu ergänzen, bei der ich den Wechsel beantragt habe.

    Mit freundlichen Grüßen

    nickeljf

    • Zitieren
  • Tatiana
    congstar Hilfe Team
    • congstar Hilfe Team
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    Beiträge
    1.317
    • 2. November 2022 um 13:29
    • #4

    Hallo @nickeljf ,

    Transparenz ist für uns super wichtig. Dein Feedback nehme ich also gerne mit!

    Magst du noch die Legitimations-PIN in deinem Profil korrigieren? Dann kann ich mir dein Profil aufrufen und schauen ob ich das noch für dich korrigieren kann.

    Liebe Grüße Tatiana

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  • nickeljf
    Gast
    • 2. November 2022 um 14:11
    • #5

    Hallo Tatiana,

    ich habe die Legitimations-PIN in meinem Profil korrigiert.

    Danke für deine Rückantwort und deine Unterstützung.

    Beste Grüße

    nickeljf

    • Zitieren
  • Conny
    congstar Hilfe Team
    • congstar Hilfe Team
    Reaktionen
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    Trophäen
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    Beiträge
    3.087
    • 2. November 2022 um 15:04
    • #6

    Hey @nickeljf ,

    ich hab dir das Guthaben angepasst, das sollte im Laufe des Tages für dich einsehbar sein :) Somit ist der alte Tarif wieder ausgeglichen.

    Grüße Conny

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