Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, haben in unseren Haus einen Homespot Router HH40V und ich möchte von Unterwegs auf unsere Heizungsanlage zugreifen können. Diese ist über LAN mit dem Router verbunden und aktuell ist dies Zuhause übers W-Lan kein Problem, aber von unterwegs müsste dies über ein VPN Tunnel laufen. Ist sowas mit dem Router möglich? Kann mir jemand hierzu Tipps geben.
Schade, dass bisher keiner eine Idee hatte. Meine einzige Idee ist, mal die APN-Daten zu prüfen und ggf. anzupassen, da der Homespot mit dem Standardprofil keine öffentliche IP hat.
Ob der Router das kann, keine Ahnung. Eher würde ich für diesen Zweck zu einem LTE Router von AVM raten, wobei du vorher bei AVM anfragen solltest, ob die LTE Router deinen Wunsch so umsetzen können. Bin da ganz optimistisch...