Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich verstehe grade nur noch Bahnhof. Ich habe vor 2-3 Monaten 3 Handys komplett vorzeitig abgelöst und bekomme jetzt kein Neues, weil ich zu viele Verträge habe?
Wie kann es sein, daß ich vor 4 Monaten 5 Geräte bei euch abbezahlen konnte und jetzt beim Dritten schon Schluß sein soll?
ich habe im Kundenkonto geschaut und bin der Meinung das du eigentlich alle Kriterien für eine weitere Bestellung erfüllst, leider habe ich natürlich keinen Einfluss auf die Entscheidung.
Deine Bestellung wurde bereits am 10.01.2023 zu manuellen Prüfung weitergeleitet und eine Bestellsperre entfernt. Gerne kann ich das Ganze nochmal zur Prüfung weitergeben, aber nichts dazu versprechen.
Teile mir bitte mit ob ich die Bestellung nochmal zur manuellen Prüfung weitergeben soll.
Zuerst einmal danke für die Hilfe. Scheint funktioniert zu haben.
Wenn ich mir jetzt den Bestellstatus aufrufe steht da allerdings, daß das Handy erst im Februar verfügbar ist. Bei der Bestellung war es sofort lieferbar. Was stimmt denn jetzt?
laut meiner meistens schlauen Liste ist das Handy auf Lager und wird nach der abgeschlossenen Prüfung an den Versand abgegeben. Du bekommst eine Mail, sobald das Handy auf dem Weg ist. In der Mail findest du dann auch die Sendungsnummer. Das kann ab Bestelldatum 7-10 Tage dauern.