Alles anzeigenHallo Vh75dsgt ,
wenn das erst nach dem Update auftritt ist ein Routerproblem natürlich naheliegend. Wenn möglich kannst du die Karte aber nochmal in einem Smartphone oder ähnlichem betreiben, um auf Nummer sicher zu gehen.
Aber das sieht schon recht eindeutig aus. Hast du das Gerät schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es neu eingerichtet?
Wenn das nicht hilft, würde ich tatsächlich darum bitten das Gerät einzusenden. Wir haben mit den Geräten ja nicht gerade wenig Ärger und daher tauscht unser Reparaturdienstleister diese recht unbürokratisch einfach aus. Dabei bitte angeben, dass nach einem Firmwareupdate die Funktionalität eingeschränkt ist, damit das zügig eingeordnet werden kann.
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo liebes Congstar-Team,
da bei mir auch der Router nach einem Update nicht mehr funktioniert, möchte ich anfragen ob ich den Router auch einschicken kann und dies dann kostenlos unbürokratisch ersetzt wird?
Wie bei anderen Kunden funktioniert der Reset nicht. Habe ca. 1 Minute mit einer Büroklammer gedrückt.
Wifi-LED leuchtet überhaupt nicht, dass heißt WLAN ist deaktiviert.
Router wird auf Smartphone überhaupt nicht angezeigt und kann daher auch nicht die Benützeroberfläche congstar.home aufrufen.
LAN-Kabel besitze ich leider nicht.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße