Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Moin, ich habe mir hier über den Chat die Infos geben lassen, wie ich meine Ratenzahlung für das Handy vorzeitig beenden kann, indem ich den Rest auf einen Schlag bezahle. Ist dann auch so passiert am 12. Februar.
Jetzt meldet meine Bank eine Abbuchung in Höhe der monatlichen Rate für morgen.
wir hatten dir in der E-Mail geschrieben, dass du dich nach der Überweisung noch einmal bei uns melden solltest, damit wir den Ratenplan ausbuchen können. Das ist nicht geschehen, deswegen blieb der Ratenplan offen.
Ich habe das nun an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, die sich darum kümmern, dass der Betrag richtig verbucht wird. In der Zwischenzeit wurde damit nämlich der monatliche Betrag deiner Tarife beglichen.