Hallo, ich habe kein Internet auf dem Handy, weder mit gebuchten Datenpaket noch mit dem 15 GB Datengeschenk. Einstellungen sollten korrekt sein, habe da nichts geändert.
Könnt ihr euch mal anschauen, was da los ist?
Dankeschön.
Hallo, ich habe kein Internet auf dem Handy, weder mit gebuchten Datenpaket noch mit dem 15 GB Datengeschenk. Einstellungen sollten korrekt sein, habe da nichts geändert.
Könnt ihr euch mal anschauen, was da los ist?
Dankeschön.
Hallo Boe787 ,
wo hältst du dich denn gerade auf (PLZ)? Dann schaue ich mal nach einer Störung.
Im Kundenkonto ist eigentlich alles so wie es sein sollte.
Hast du mal einen einfachen Neustart am Handy gemacht?
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Patrick, danke erstmal. Bin in Plz 10713.
Hallo @Boe787
laut unserem System liegt keine aktuelle Störung in diesem Bereich vor. Sind denn nur die mobilen Daten gestört oder auch Telefonie/SMS? Seit wann besteht denn das Problem ungefähr?
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube