Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich habe kein Internet auf dem Handy, weder mit gebuchten Datenpaket noch mit dem 15 GB Datengeschenk. Einstellungen sollten korrekt sein, habe da nichts geändert.
laut unserem System liegt keine aktuelle Störung in diesem Bereich vor. Sind denn nur die mobilen Daten gestört oder auch Telefonie/SMS? Seit wann besteht denn das Problem ungefähr?