Hab vielen, lieben Dank Ihr seid wirklich super
Prepaid Halbjahres-Paket jetzt mit 6GB statt 5GB
-
Viger78 -
4. April 2023 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
Liebes congstar Team,
ich würde mich auch über eine Aufstockung des Datenvolumens von 5 auf 6 GB freuen
LG Stefan
-
Hallo shindrichs ,
ich habe dein Datenvolumen auch auf 6 GB erhöht. In Kürze solltest du darüber verfügen können.
Gruß Patrick
-
Hallo liebes Congstar-Team,
dem Anliegen schließe ich mich ebenfalls an und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir die 6 GB aufbuchen könntet 😊
Vielen lieben Dank und viele Grüße! -
Guten Morgen,
ich würde mich auch um eine 1GB-Erhöhung freuen.Danke schon mal, Ihr seid die Besten!
Grüße, Ulf -
Hey killersheep ,
ich habe deinen Tarif auf 6 GB aufgestockt, die zusätzlichen GB stehen dir in Kürze zur Verfügung.
Gruß Patrick
-
Hey born2loose ,
ich habe deinen Tarif auf 6 GB aufgestockt. Das Zusatzvolumen steht dir in Kürze zur Verfügung.
Gruß Patrick
-
Hallo, ich habe das Halbjahrespaket neulich verlängert - leider werden nur 4GB angezeigt. Über das Zusatzvolumen würde ich mich freuen. Die Daten sind hinterlegt.
-
Hallo wafra ,
ich habe dein Volumen ebenfalls aufgestockt, die zusätzlichen GB sollten in Kürze zur Verfügung stehen.
Gruß Patrick
-
Vielen Dank, das ist sehr nett! Die Frage sei aber gestattet, warum Congstar das nicht automatisch bei den "treuen" Kunden macht.
-
Hey wafra ,
das kann ich dir nicht beantworten, vielleicht ist das technisch nicht so einfach umsetzbar.
Aber kurz nett bei uns nachzufragen tut ja nicht weh....
.
Gruß Patrick
-
Patrick : Sehr cool, danke Dir
-
Moin moin "Congstar-Team"
ich stelle mich auch mal in die Reihe der Bittsteller an, für einen mögliches Upgrade auf die neue 6GB Option.
Würde mich freuen, wenn das klappt. Danke schon mal für eure Bemühungen!
Lieben Gruß
Andre
-
könntet Ihr bitte bei meinem Tarif auch das monatliche Datenvolumen von 5 auf 6 GB erhöhen?
Vielen Dank
Grüße
Nouzy
-
Hallo Congstar-Team,
ich reihe mich ein: Darf ich Euch ebenfalls um eine Anpassung des Datenvolumens von 4 GB auf 6 GB bitten?
Vielen Dank und viele Grüße!
-
-
Hallo @Paranouz und teedot ,
ich habe euch je die Aufstockung zu 6 GB Datenvolumen per Kampagne eingestellt. In Kürze verfügt ihr beide über 6 GB Datenvolumen.
Beste Grüße Patrick
-
Schneller als die Polizei erlaubt!
Besten Dank Steffi und schönes Wochenende.
André
-
ich würde mich auch über eine Aufstockung meines Halbjahrespakets auf 6 GB/ Monat freuen.
(Verstehe ich das richtig, dass das dann wie in der jetzigen Aktion dauerhaft ist?)
Schöne Grüße
Jörg
-
Hallo joeja,
das weitere Datenvolumen habe ich dir aufgebucht. Du hast jetzt auch insgesamt 6 GB
Gruß Kenan
-