[AKTION: Doppeltes Datenvolumen] Wie lange im "Prepaid wie ich will" gültig?

    Hallo Congstar Community,

    aufgrund der doppelten Daten Aktion habe ich den Prepaid Tarif "Wie ich will" bestellt. Dazu habe ich aber noch Fragen:


    1) Wie lange erhalte ich den doppelte Daten Bonus?


    2) Fällt der doppelte Daten Bonus weg, sollte ich meine Prepaid Karte für einen Monate pausieren, also nicht aufladen (bei 0€), danach aber wieder mit geügend Guthaben aufladen?


    3) Verfällt der doppelte Daten Bonus, wenn ich beispielsweise mal einen Monat keine Datenoption buche, im nächsten Monat sie aber wieder dazubuche?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)


    Viele Grüße

    Monthi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monthi ()

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Wenn Du die Datenoption komplett deaktivierst (trotz Guthaben), dann ist auch das "Doppel" weg. Diese Aktion ist nur zeitlich begrenzt. Solange Du die Datenoption allerdings aktiv lässt, bleibt das "Doppel" erhalten.


    Wie das allerdings aussieht, wenn das Guthaben nicht ausreicht und deswegen die Option nicht gebucht werden kann, weiß ich leider nicht. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass Du immer noch das doppelte Datenvolumen bekommst, sobald wieder Guthaben verfügbar ist. Immerhin hast Du an den Optionen aktiv nichts verändert.


    Aber ganz genau kann Dir das hier nur eine/r aus dem Support sagen :)

  • Hilfreichste Antwort
  • Hey Monthi ,


    wie hier schon richtig erwähnt ist die Aktion zeitlich begrenzt, solltest du also die Option wechseln oder beenden, dann verfällt das doppelte Datenvolumen und die zu der dann derzeitig aktuelle Option wird aktiviert, sofern du sie neu zubuchst.


    Wenn dein Guthaben nicht ausreicht, ist die Option dennoch noch gebucht, nur nicht aktiv. Demnach sollte das doppelte Datenvolumen auch nicht verschwinden.


    Grüße Conny

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Kenan

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.