Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
Vielleicht ändert sich das ja einmal. Wer CB Vorteile will muss ja auch wechseln. Kann aber eine Anfrage für ein Kulanzangebot stellen ohne großes hin und her.
@Support: Ich nutze den Thread hier einfach mal ganz frech (😁😁) um wegen einer Prüfung anzufragen:
Die zur Portierung freigegebene Nummer (x00 am Ende) - kann die in den aktuellen Partnertarif mit 24GB umgestellt werden? 🙃
Edit: Ich hab eben mit Eurer Kundenrückgewinnung telefoniert. Mir wurde - wie man es bei congstar gewohnt ist - erstklassig geholfen und wir haben eine super Lösung gefunden 😊
dachte das müsste doch technisch einfache zu realisieren sein
Hallo Stefan
gemäß dem Motto "Geht nicht, gibt's nicht" wird die technische Realisierung nicht das Problem sein. congstar bietet das aus welchen Gründen auch immer halt nicht an, und muss das auch nicht.