Hallo,
gibt es eigentlich irgendwo eine Art Wunschliste o.Ä. für Endgeräte, die man in Zukunft gerne zur Wahl hätte?
Ich würde mir sehr gerne ein Smartphone von Sony zulegen. Da sind ja jetzt neue Modelle rausgekommen.
Viele Grüße
flower.dna
Hallo,
gibt es eigentlich irgendwo eine Art Wunschliste o.Ä. für Endgeräte, die man in Zukunft gerne zur Wahl hätte?
Ich würde mir sehr gerne ein Smartphone von Sony zulegen. Da sind ja jetzt neue Modelle rausgekommen.
Viele Grüße
flower.dna
Hallo flower.dna,
eine Wunschliste haben wir nicht. Du bist am richtigen Ort deine Wünsche zu äußern
Dein Feedback habe ich weitergegeben
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
habt Ihr geplant in Zukunft Sony-Smartphones anzubieten?
Viele Grüße,
Chris
Hallo ck184
ob das geplant ist kann ich dir leider nicht sagen, aber deinen Wunsch nehme ich gerne auf .
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Dann gib auch mal meinen Wunsch nach Sony Endgeräten weiter 😉