[Prepaid Wie ich will 2.0] 100 Inklusiv-Minuten ohne Abbuchung?

    Hallo liebes Congstar-Forum,


    zunächst einmal, vielen Dank für die nette Hilfe hier im Congstar-Forum, ich bin immer wieder positiv überrascht, wie schnell und gut hier geholfen wird ^^


    Zu meinem Anliegen:


    Ich nutze aktuell den Prepaid Wie Ich Will 2.0 Tarif mit 500MB + 500 MB für 3€. Letzten Monat habe ich für 2€ die 100 Inklusivminuten dazugebucht. Diesen Monat ist mir aufgefallen, dass ich wieder 100 Inklusivminuten bekommen habe, OHNE dafür zu bezahlen.


    Ihr werdet euch sicher denken, warum

    melde ich mich trotzdem, und genieße das Geschenk nicht einfach?

    Ich bin Christ und möchte dem Congstar Support wenigstens die Chance geben, den Fehler zu korrigieren.

    Sollte sich kein Fehler erkennen, freue ich mich natürlich riesig über die 100 geschenkten Freiminuten! ^^


    Liebe Grüße


    Monthi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monthi ()

    Diesen Monat ist mir aufgefallen, dass ich wieder 100 Inklusivminuten bekommen habe, OHNE dafür zu bezahlen.

    Hallo :)


    das kann ich mir kaum vorstellen, mangels Einsicht in Dein Kundenkonto aber natürlich nicht nachvollziehen. Bist Du wirklich ganz sicher? Hinterlege auf jeden Fall Deine Daten vollständig in Deinem Forenprofil, damit sich der Support sich das ansehen kann.


    Gruß Ingo

    Hallo @Monthi


    erst einmal super, dass du dich überhaupt wegen einer "gratis" Option meldest :).

    Da scheint tatsächlich etwas schief gelaufen zu sein. Die Option wurde zum 26.06. gekündigt, so ist es auch im System angegeben, aber Gespräche werden trotzdem mit O Euro berechnet. Die 2 Euro wurden ursprünglich vom Guthaben eingezogen, danach gab es aber eine automatische Gutschrift. Wird dir denn in der App der Verbrauchsbalken angezeigt?

    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was da passiert ist, aber aufgrund der automatischen Gutschrift gehe ich davon aus, dass es nur einen kleinen "Schluckauf" im System gab, der erkannt und behoben wurde. Du kannst dich also jetzt ganz offiziell über die kostenlose Option freuen :).


    Gruß Linda

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube