Hallo liebes Congstar-Forum,
zunächst einmal, vielen Dank für die nette Hilfe hier im Congstar-Forum, ich bin immer wieder positiv überrascht, wie schnell und gut hier geholfen wird
Zu meinem Anliegen:
Ich nutze aktuell den Prepaid Wie Ich Will 2.0 Tarif mit 500MB + 500 MB für 3€. Letzten Monat habe ich für 2€ die 100 Inklusivminuten dazugebucht. Diesen Monat ist mir aufgefallen, dass ich wieder 100 Inklusivminuten bekommen habe, OHNE dafür zu bezahlen.
Ihr werdet euch sicher denken, warum
melde ich mich trotzdem, und genieße das Geschenk nicht einfach?
Ich bin Christ und möchte dem Congstar Support wenigstens die Chance geben, den Fehler zu korrigieren.
Sollte sich kein Fehler erkennen, freue ich mich natürlich riesig über die 100 geschenkten Freiminuten!
Liebe Grüße
Monthi