Ich frage nur halt ob 5G bei Prepaid nutzbar ist.
Ob nicht, wann gibt's?
Ich frage nur halt ob 5G bei Prepaid nutzbar ist.
Ob nicht, wann gibt's?
Nach meinem Kenntnisstand gibt es für Prepaid aktuell keine Planungen für die Freischaltung von 5G.
Wenn du hier im Forum etwas querliest, siehst du, dass das 5G bei den Postpaidtarifen nicht immer das Gelbe vom Ei ist.
Beachte, dass 5G derzeit auf 50Mbit/s begrenzt ist und somit kein Geschwindigkeitsbonus einsetzen wird 😉
Hallo Modenst121 und willkommen im Congstar Hilfe Forum!
Wenn dir 5G bei Prepaid so wichtig ist, und du nicht warten kannst, willst, schau dich bei der Konzernmutter Telekom direkt um. Bleibt ja in der Magenta Familie. ❤️ Auch der 5G Jahrestarif hat zur Zeit doppeltes Datenvolumen. 😉 die regulären Prepaid Tarife haben auch doppeltes Datenvolumen, aber nur für 6 Abrechnungszeiträume.
Ansonsten, alles so wie es mein Vorredner harob geschrieben hat. 😉
Beste Grüße
Hallo Modenst121 ,
die 5G Option ist z.Zt. tatsächlich nur für Rechnungstarife buchbar, nicht für prepaid Tarife.
Bisher ist nicht bekannt das die 5G Option auch für prepaid buchbar sein wird.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube