Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Seit gestern Abend ist die DSL Leitung tot. Es ist nichts an der Verkabelung geändert worden. Kürzere Verbindungsabbrüche gab es schon vorher einige Male. Aber seit gestern Abend ist überhaupt keine Verbindung mehr möglich. Was tun?
Kopierst du bitte dieses Formular, füllst es entsprechend aus und hinterlegst zusätzlich deine Daten (Name, Nummer, Legi-Pin) im Profil (sofern noch nicht erledigt)?
hier findet ihr eine Vorlage für Störungsmeldungen zu euren DSL-Tarifen. Bitte kopiert dieses Formular in ein neues Thema und füllt es vollständig aus. Wir geben die Meldung dann schnellstmöglich an die zuständige Stelle weiter.
Was ist gestört? Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
Hat der Anschluss bereits funktioniert? Ja ( ) Nein ( )
Funktioniert eine Internetverbindung? Ja ( ) Nein ( )
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün? Ja ( ) Nein (…
Zur vorherigen DSL Version bin ich heute morgen schon gewechselt. Es ist auch nicht so, dass die Internetverbindung nach dem Firmware-Update direkt versagt hat, sonder das kam erst 3 bis 4 Stunden später.