Ist Roaming mit meinem Smartphone in Japan sinnvoll? Ich bin dort demnächst für drei Wochen in Urlaub.
Beste Grüße
Burkhard
Ist Roaming mit meinem Smartphone in Japan sinnvoll? Ich bin dort demnächst für drei Wochen in Urlaub.
Beste Grüße
Burkhard
Hey ber,
da bin ich ganz ehrlich: Hol dir lieber vor Ort eine Prepaid-SIM. Dann sparst du vermutlich den ein oder anderen Yen den du in gutes Essen investieren kannst.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich habe einen hilfreichen Artikel in Englisch gefunden:
Man kann sich aber auch Reise-SIM-Karten in Deutschland bestellen, die man im Ausland nutzen kann. Die Zusendung dauert aber ein paar Tage. Wenn deine Reise also kurz bevorsteht, ist das also keine Alternative. Diese können auch Preisfallen enthalten, wie z.B. einmalige Preise bei jedem Anruf. Die Handhabung wird dafür einfacher sein, als mit einer SIM-Karte und Schriftzeichen auf japanisch 😉 und man hat häufig eine Hotline in Deutsch oder Englisch