Hallo zusammen,
Ich muss mir hier Mal Luft machen und hoffe, das sich Congstar hier nicht tot stellt oder jemand eine Idee hat.
Folgendes: ich habe meinen Vertrag gekündigt, hat aber noch lange Laufzeit, ich hätte gerne Mal wieder ein neues Handy also rief ich an und fragte ob evtl was geht. Der Mitarbeiter hat natürlich sofort meine Kündigung rausgenommen und sagte, er kann mir ein iPhone 14 256gp für 27€ zusätzlich anbieten, er klärt das schnell mit dem Backoffice (warum auch immer) die Bestätigungsmail sollte schnell kommen, das gerät soll bis zum WE da sein. Es kam aber keine Bestätigung sondern nach Tagen eine Mail das MEIN Gewünschter Preis von 27€ nicht gehalten wird, der Preis erhöht sich auf 35€. Leute, euer Mitarbeiter hat den Preis angeboten, ich verhandeln nicht wie am Basar!!! Nach unzähligen anrufen sollte sich ein Vorgesetzter melden, seit Donnerstag stellt ihr euch tot.. keine Antwort auf Email und auch nicht telefonisch.. Eine passende hülle habe ich schon für das Handy aber die geht dann wohl wieder zurück.