Kündigungsbestätigung

  • toab90

    Guten Morgen :)

    ich habe am vergangenen Samstag meinen Tarif gekündigt und bisher keine Kündigungsbestätigung erhalten.

    Wann kann ich denn ungefähr mit der Kündigungsbestätigung rechnen?

    Oder können Sie mir preislich noch etwas entgegenkommen? Dann würde ich die Kündigung zurückziehen.

    Dankeschön.

    Viele Grüße

    Tobi

  • Zur hilfreichsten Antwort springen

    hast du auch mal in deinem Spam Ordner geschaut? Die Bestätigungen werden eigentlich relativ fix versendet.

    Allerdings kann es aktuell durch die iPhone Situation zu etwas längeren Bearbeitungszeiten kommen….


    In der Bestätigungsmails steht dann eine Rufnummer. Dort kannst du mal anfragen, inwieweit man dir entgegen kommen kann - habe dort selbst gute Erfahrungen gemacht 🙂

  • Hilfreichste Antwort
  • Guten Morgen @toab90 ,


    die Kündigungseingangsbestätigung haben wir dir gleich am 30. geschickt. Die letztliche Kündigungsbestätigung erhältst du ca. 96 Stunden später - also voraussichtlich morgen.


    Das bereits bestehende Angebot können wir dabei nicht überbieten.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Steffi

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.