Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe gestern das Black Friday Angebot angenommen. Leider ist mir ein Fehler unterlaufen, ich habe die 24 Monate Option anstatt der monatlich kündbaren Variante angeklickt.
Ich würde mich sehr freuen wenn das jemand nachträglich ändern könnte und mir eine schriftliche Bestätigung dazu senden kann.
Erstmal Danke, ich habe alles hinterlegt. Insofern ich die Bestellung stornieren muss und es keine andere Möglichkeit gibt, kann das gerne veranlasst werde .
Ich habe eine E-Mail bekommen mit dem Hinweis, dass die Bestellung storniert wurde. Leider ist die Stornierung im Kundencenter noch nicht hinterlegt, ich bekomme beim Versuch einer Neubestellung den Hinweis das meine Rufnummer bereits verwendet wird. (Stichwort Rufnummermitnahme)