Hallo liebes Congstar Team,
mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich habe heute den Vertrag mit eSim abgeschlossen und schon aktiv. Erst eben bemerkt das ich versehentlich 24Monate abgeschlossen habe.
Da die Laufzeit keinen Mehrwert bringt und ich den Freenet Deal 60gb/15€/24M widerrufen habe.. hoffe ich das ihr meine Vertrag umstellen könnt.
Den hier zu Widerrufen und einen neuen zu machen wäre mega lästig.
LG
Bei Bestellung versehentlich 24 Monate Laufzeit gewählt BF2023 44GB Tarif!
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Stelle bitte sicher, dass du deine Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegt hast, sodass der Support auf dein Kundenkonto zugreifen kann.
Erlaube mir bitte folgenden Kommentar - ich habe während der BFD Aktion einige gleichlautende Beiträge hier gelesen. Im letzten Schritt an der Kasse wird nochmal alles klar zusammengefasst und auch die Laufzeit angezeigt. Warum klickt man da in Lichtgeschwindigkeit durch?
Da dein Vertrag aber schon aktiv ist, wird man den nicht einfach swappen können. Ein Widerruf scheint mir unausweichlich.
Die Rufnummer wirst du in der kurzen Zeit nicht Portieren können, um nochmal einen neuen Vertrag mit der Rufnummer abzuschließen.
Gruss
-
Ich habe keine Rufnummer mitgenommen .
Mal schauen was der Congstar Support sagt.
-
-
-
SalvoSap wir haben da leider kein Mitspracherecht, die Kolleg*innen der Fachabteilung prüfen, ob es machbar ist. Du musst dich also gedulden, bis du die Mail der Abteilung bekommst. Das kann aktuell durchaus mal ein paar Stündchen länger dauern. In der Regel ist sowas aber machbar, ja
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo SalvoSap ,
ich sehe in deinem Kundenkonto, dass dein Wunsch die Mindestvertragslaufzeit zu entfernen von der Fachabteilung umgesetzt werden konnte, super .
Viele Grüße
Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -