Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich hatte letzten Monat jemanden via Freundeskreislink geworben, bei uns beiden wurde dies auch im Freundeskreis (in der App) angezeigt, seit heute wird nur noch bei dem geworbenen angezeigt das es einen Freundeskreisrabatt gibt, bei mir wurde diese Zuordnung aber gelöscht oder ist verloren gegangen und dadurch wird auch kein Rabatt mehr angezeigt. Was ist da schiefgelaufen?
hab da bitte noch etwas Geduld, der Anspruch wird gerade neu geprüft, da der Geworbene wohl einen Tarifwechsel gemacht hat. Das sollte also in den nächsten Tagen wieder automatisch aufgebucht werden. Wenn nicht, kannst du dich gerne nochmal melden, aber bitte nicht vor Dienstag .
Bitte trage zuerst deine Daten in deinem Profil ein, damit sich das Team direkt dein Kundenkonto anschauen kann. Die Daten sind nur für dich und das Team einsehbar.
Dann kann dir schnell mitgeteilt werden, woran es liegt und Abhilfe geschaffen werden.
hab da bitte noch etwas Geduld, der Anspruch wird gerade neu geprüft, da der Geworbene wohl einen Tarifwechsel gemacht hat. Das sollte also in den nächsten Tagen wieder automatisch aufgebucht werden. Wenn nicht, kannst du dich gerne nochmal melden, aber bitte nicht vor Dienstag .
ist der Tarif von deinem Geworbenen schon aktiv, oder kommt da vielleicht erst noch die Rufnummernmitnahme? Wurde vielleicht sonst etwas geändert, wie ein Tarifwechsel? Laut Fachabteilung sieht mit der laufenden Prüfung des Rabatts bei dir alles gut aus, deswegen kann es an solchen Dingen liegen, weshalb sich die Bestätigung verzögert.
ist der Tarif von deinem Geworbenen schon aktiv, oder kommt da vielleicht erst noch die Rufnummernmitnahme? Wurde vielleicht sonst etwas geändert, wie ein Tarifwechsel? Laut Fachabteilung sieht mit der laufenden Prüfung des Rabatts bei dir alles gut aus, deswegen kann es an solchen Dingen liegen, weshalb sich die Bestätigung verzögert.
Hier geht es um Fristen wie beispielsweise der Widerrufsfrist bei einem Tarifwechsel, sind zwei Wochen bereits um seit dem Wechsel vom Geworbenen Jurmol ?
meld dich sonst bitte unbedingt nochmal, dann frage ich nochmal nach . Dann wäre es allerdings auch gut, wenn sich der Geworbene einmal mit seinen Daten über unser Kontaktformular meldet, damit wir das gegenprüfen können.