Hallo Forum / Congstar,
leider habe ich wieder einmal ein Hardware Problem. Folgende Probematik: Ich hatte im Oktober 2022 ein Google Pixel 7 Pro über Congstar erworben, und mir anschließend über die damalige Promo Aktion auch eine Pixel Watch von der dementsprechende Google Promo Webseite geordert (https://promo-rewards.com/2022launch/de-DE#09).
Nun habe ich leider ein technisches Problem mit der Uhr (Die LED für die Pulsmessung auf der Unterseite der Uhr funktioniert nicht mehr).
Nach mehrmaligen hin und her mit dem Google Pixel Watch Support, habe Sie mich nun darauf hingewiesen, dass ich mich bezüglich einen Austauschs an Congstar wenden muss.
Ich habe nun die Befürchtung, dass dies auch eine Sackgasse ist, da ich ja die Uhr nicht über Congstar erworben habe sondern über Google. Auch habe ich ja keinen Kaufbelege oder etwaige andere Nachweise darüber, die Uhr war ja gratis => Keine Rechnung.
Hat jemand einen Rat für mich, wie ich nun die Sache mit Congstar angehen kann.
Vielen Dank für einen Rat diesbezüglich.
Heiko