Hallo und frohe Weihnachten,
ich schreibe, weil ich an meinem Standort seit über eine Woche Probleme im LTE Netz habe und bekomme nur einen Durchsatz von etwa 5-10 Mbit im Download bei einem 50 MBit LTE Vetrag.
Ich hatte vor einigen Tagen auch beim Support angerufen und nachgefragt und da sagte man mir, dass da leider nicht viel gemacht werden kann, die Störung seitens Telekom in meinem PLZ Bereich wohl bis Freitag 16h behoben sein soll.
Leider hat sich nichts verändert und ich dümpel immer noch mit 5-10 Mbit download Durchsatz im Internet.
Wer ist zuständig für die Entstörung? Wo kann man LTE Störungen bei euch melden? Wer gibt diese Info an die Telekom weiter?
Ist der Telekom die Störung überhaupt bekannt?
Bei LTE ist immer das Problem, keine Störungstickets dafür aufmachen zu können.
Ich weiß, es ist Weihnachten, aber es wäre schön, wenn das Problem zeitig behoben wird. Über 1 Woche finde ich schon sehr, sehr lange für eine Entstörung.
Danke und viele Grüße