Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe meine Freundin als neue Kundin geworben über meinen Freundeskreis Code. Bei mir ist der Rabatt immer noch nicht bestätigt, obwohl der Vertrag meiner Freundin bereits aktiv ist.
Wie lange dauert das noch bis der Rabatt aktiv ist?
du hast zu deinem Vertrag mit der Rufnummer xxxxxxxx634 bereits 3x 10% Rabatt. Schau mal in der detaillierten Rechnung vom Dezember die du am 22.01.2024 bekommen hast.
Du meinst sicher, der Vertrag des Geworbenen, oder?
Wenn Du hier im Forenprofil mal Deinen vollen Namen und die Legitimations-PIN hinterlegst (kann nur der Support sehen), dann kann sich das mit Sicherheit einer vom Team mal anschauen.
du hast zu deinem Vertrag mit der Rufnummer xxxxxxxx634 bereits 3x 10% Rabatt. Schau mal in der detaillierten Rechnung vom Dezember die du am 22.01.2024 bekommen hast.
Gruß Patrick
Also die 3 Rabatte hab ich schon länger… hab letztes Jahr zum Black Friday nochmal jemanden geworben… Da is noch nix passiert. In der App steht das es dauert (anbei ein Screenshot)
Hat der Geworbene die Rufnummernportierung beauftragt? Wenn ja, kann es sein, dass der Geworbene deswegen noch keinen aktiven Vertrag hat, da die Portierung noch nicht abgeschlossen ist?
Hat der Geworbene die Rufnummernportierung beauftragt? Wenn ja, kann es sein, dass der Geworbene deswegen noch keinen aktiven Vertrag hat, da die Portierung noch nicht abgeschlossen ist?
Der Vertrag läuft schon knapp 3 Monate… und Rufnummerportierung hat auch geklappt