Stornierung bzw. Umwandlung in Flex Tarif

    Neu

    Hallo,


    ich habe einen Tarifwechsel bestellt und gerade festgestellt, dass ich versehentlich statt eines Flex Vertrages die Laufzeitvariante mit 24 Monaten gewählt hatte. 8| Ich möchte natürlich einen Flex Tarif haben da Hauptkarte bereits im Flextarif geordert. Könntet ihr den Tarifwechsel stornieren und ich beauftrage den Tarifwechsel dann erneut bzw. In den Flex Tarif umwandeln?


    Legitimations-PIN, Vertragsnummer, Rufnummer und Kundennummer habe ich im Profil hinterlegt. Benötigt ihr für die Stornierung / Widerruf weitere Angaben?


    Es soll der Tarifwechsel mit der Rufnummer ****23 storniert werden.


    Danke.


    Schöne Grüße,


    Adina

  • Online

    Neu

    Adina vor kurzem gab es hier auch eine Lösung ohne den ganzen Stornierungsprozess. Der neue Vertrag blieb in der Laufzeitvariante aber das Enddatum wurde auf sofort gesetzt. Da nach der Bindefrist man ja monatlich kündigen kann ist man so ja fast der Flexvariante gleichgestellt. Flex wäre Ende zum Monatsletzten (wenn die Kündigung bis 14 Tage vor Monatsende eingeht). Bei Laufzeitverträgen (ohne Bindefrist) das tatsächliche Datum der Kündigung. Beispiel 10.02. dann zum 10. des Folgemonates. Wäre das auch eine Lösung könnte der Support morgen auch in dieser Richtung helfen?

  • Online

    Neu

    Hallo Adina,


    vielen Dank, dass du dich meldest. Gestern wurden zwei Tarife mit Laufzeit bestellt. Beide Tarife sind keine Flex Tarife und beide sind mit Rufnummernmitnahme. Dabei ist der eine Tarif eine Hauptkarte und die von dir genannte xxx23 Rufnummer eine Partnerkarte.


    Ich kann die Bestellungen gerne einmal an die Fachabteilung zur Überprüfung weitergegeben. Es wird wahrscheinlich auf den Vorschlag von MCP62 hinauslaufen. Sag uns hier kurz Bescheid, wenn du damit einverstanden bist.


    Gruß Kenan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube